Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    mirowy
    - mehr Freunde



http://myblog.de/stavenja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schamlos, toedlich

sandu mehta und stavenja kavah stapften gemeinsam haende haltend ueber die wiesen. ihre mienen verrieten alles. sie waren fest entschlossen und nichts konnte sie mehr aufhalten.

der sandige sonnenschein ließ ihre blasse haut warm werden. das hohe gras ueber das sie stiegen, wuchs aus dunklen nebeln hervor, war noch taufrisch, und neigte sich unter ihren fueßen. es begrueßte sie ehrfuerchtig, ihre lieblichen geheimnisse zu behueten.

das ende der welt war nahe, und die liebe, welche die beiden geschwister verstroemten, war bereits weit darueber hinaus gewachsen.

 

mancher mensch sah sich von feen schon behuetet, nachts im einsamen bette, tags, in wilder natur. ja bald ueberschritten sie das ende der welt, und da standen sie dann, inmitten des alltags, des todes, des wahnsinns. und ihre weiße haut war samt.

 


28.1.09 04:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung